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5. Mai 2022

Google Universal Analytics (GUA) vs. Google Analytics 4 (GA4)

Heutzutage spricht man auch von der Visitenkarte eines Unternehmens, wenn man die Website eines Unternehmens meint. Denn im Optimal-Zustand enthält eine Website alle wichtigen Informationen zu einem Unternehmen. Alle Werbe-Massnahmen führen schlussendlich zu einer Website – da lohnt es sich, «schön & gepflegt» daherzukommen.
5. Mai 2021

Umsatzsteigerung dank richtiger Gebotsstrategie

Nachdem das Conversion Tracking eingerichtet (siehe Blogeintrag vom 1. April) ist und effektiv gemessen werden kann wie erfolgreich die Werbekampagnen sind, geht es in diesem Artikel […]
1. April 2021

Conversion Tracking richtig verstehen & nutzen

Wie erfolgreich war die Kampagne für mein Unternehmen? Entstanden aus der Kampagne viele neue Leads oder sogar Käufe? Wieso hat die Kampagne nicht mehr Conversions erzielt? […]
22. März 2021

Monatsgruss März 2021

Bedürfnis wecken
9. März 2021

Tipps zur Website-Optimierung

Heutzutage spricht man auch von der Visitenkarte eines Unternehmens, wenn man die Website eines Unternehmens meint. Denn im Optimal-Zustand enthält eine Website alle wichtigen Informationen zu einem Unternehmen. Alle Werbe-Massnahmen führen schlussendlich zu einer Website – da lohnt es sich, «schön & gepflegt» daherzukommen.
18. Februar 2021

Monatsgruss Februar 2021

Zielgruppen & Personas
18. Februar 2021

5 Tipps, wie Sie die richtigen Influencer für Ihr Hotel finden (Teil 2)

5 Tipps, wie Sie die richtigen Influencer für Ihr Hotel finden (Teil 2) Influencer Marketing ist in aller Munde, und immer mehr Unternehmen fragen sich: «Wie […]
12. Februar 2021

5 Tipps, wie Sie die richtigen Influencer für Ihr Hotel finden (Teil 1)

5 Tipps, wie Sie die richtigen Influencer für Ihr Hotel finden (Teil 1) Influencer Marketing ist in aller Munde, und immer mehr Hotels und Tourismusunternehmen fragen […]
29. Dezember 2020

Monatsgruss Januar 2021

Customer Journey
19. August 2020

Mehr Gäste – dank Datenanalyse

Die Ereignisse der vergangenen Wochen haben massive Auswirkungen auf das Hotelmarketing der Zukunft. War Revenue Management bisher oftmals eines der wichtigsten Instrumente, ändert sich das in einer Welt mit deutlich weniger Nachfrage und einem gleichbleibenden Angebot schlagartig. Neue Lösungsansätze müssen her.