
Blog
5. Mai 2022
5. Mai 2022
Categories
Heutzutage spricht man auch von der Visitenkarte eines Unternehmens, wenn man die Website eines Unternehmens meint. Denn im Optimal-Zustand enthält eine Website alle wichtigen Informationen zu einem Unternehmen. Alle Werbe-Massnahmen führen schlussendlich zu einer Website – da lohnt es sich, «schön & gepflegt» daherzukommen.
5. Mai 2021
5. Mai 2021
Categories
Nachdem das Conversion Tracking eingerichtet (siehe Blogeintrag vom 1. April) ist und effektiv gemessen werden kann wie erfolgreich die Werbekampagnen sind, geht es in diesem Artikel […]
1. April 2021
1. April 2021
Categories
Wie erfolgreich war die Kampagne für mein Unternehmen? Entstanden aus der Kampagne viele neue Leads oder sogar Käufe? Wieso hat die Kampagne nicht mehr Conversions erzielt? […]
9. März 2021
9. März 2021
Categories
Heutzutage spricht man auch von der Visitenkarte eines Unternehmens, wenn man die Website eines Unternehmens meint. Denn im Optimal-Zustand enthält eine Website alle wichtigen Informationen zu einem Unternehmen. Alle Werbe-Massnahmen führen schlussendlich zu einer Website – da lohnt es sich, «schön & gepflegt» daherzukommen.
18. Februar 2021
18. Februar 2021
5 Tipps, wie Sie die richtigen Influencer für Ihr Hotel finden (Teil 2) Influencer Marketing ist in aller Munde, und immer mehr Unternehmen fragen sich: «Wie […]
12. Februar 2021
12. Februar 2021
5 Tipps, wie Sie die richtigen Influencer für Ihr Hotel finden (Teil 1) Influencer Marketing ist in aller Munde, und immer mehr Hotels und Tourismusunternehmen fragen […]
19. August 2020
19. August 2020
Die Ereignisse der vergangenen Wochen haben massive Auswirkungen auf das Hotelmarketing der Zukunft. War Revenue Management bisher oftmals eines der wichtigsten Instrumente, ändert sich das in einer Welt mit deutlich weniger Nachfrage und einem gleichbleibenden Angebot schlagartig. Neue Lösungsansätze müssen her.