Website Analyse

Verfügt Ihr Unternehmen über eine ansprechende, einfach zu bedienende Website? Das ist wichtig, denn nicht umsonst heisst es «Die Website ist die Visitenkarte eines Unternehmens»!

Kennen Sie eine Marketing-Massnahme, die nicht auf Ihre Website verweist? Die Website ist einer der wichtigsten Kommunikationskanäle im Hotel- und Tourismus-Marketing. Deshalb empfehlen wir, als Basis für die weitere Planung eine Webanalyse durchzuführen. Dort werden die Stärken und Schwächen und die Sichtbarkeit der Website im Netz aufgezeigt.

Aus dieser Analyse werden dann konkrete Handlungsempfehlungen und Marketing-Strategien abgeleitet, um daraus eine zielgerichtete Massnahmenplanung für Ihr Unternehmen zu erarbeiten.

Unsere Analyse umfasst in der Regel folgende Aspekte:

  • Zielgruppenanalyse
  • Akquisitionsanalyser
  • Nutzerverhalten
  • Usability der Website
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Social-Media-Aktivitäten

Aber wir erstellen nicht nur einmalige Website-Analysen: Analytics wird im Tourismus und in der Hotellerie immer wichtiger als Basis für Optimierungen und Entscheidungsfindungen. Gerne beraten wir Sie auch hier.

Vorgehen

Einrichten Analyse-Tools

Analyse der Website

Besprechung Resultate

Massnahmen- planung

Preise

Analyse Basic

CHF1'210

Erste Website Analyse mit den wichtigsten Kennzahlen und Erkenntnissen.

  • Agentur Briefing
  • Einrichten der Analysetools
  • Ausführliche Website Analyse
  • Analyse im PDF Format
  • Top Handlungsempfehlungen
  • Extra Handlungsempfehlungen
  • Besprechung der Analyse

Analyse Standard

CHF1'810

Umfassende Website Analyse mit detaillierten Kennzahlen und Empfehlungen.

  • Agentur Briefing
  • Einrichten der Analysetools
  • Ausführliche Website Analyse
  • Analyse im PDF Format
  • Top Handlungsempfehlungen
  • Extra Handlungsempfehlungen
  • Besprechung der Analyse

Jetzt kontaktieren