
Microsoft Bing Ads
Microsoft Ads (ehemals Bing Ads) sind Anzeigen in den Suchergebnissen von Bing und anderen Microsoft-Plattformen, die auch für die Tourismus- und Hotelindustrie von Bedeutung sind. Ähnlich wie bei Google Ads können Anzeigen auf bestimmte Keywords, Zielgruppen, Standorte und Geräte ausrichten und für Klicks oder Impressionen bezahlen, um mehr Besucher auf die Website zu leiten.
Microsoft Ads können eine sinnvolle Investition sein, da Bing trotz seines oft unterschätzten Marktanteils immer noch eine bedeutende Rolle im Bereich der Suchmaschinen spielt. Darüber hinaus sind die Kosten pro Klick (CPCs) für Bing Ads oft günstiger als bei Google Ads. In letzter Zeit hat Bing auch ChatGPT eingeführt, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Viele Mitbewerber ignorieren Bing, was als preiswerter Wettbewerbsvorteil genutzt werden kann, um Bing-Kampagnen zu starten.
So könnte Ihre Suchanzeige auf Bing aussehen:

Einfach mal beraten lassen
Jetzt Termin online vereinbaren und unverbindlich mit Digital-Marketing-Profis sprechen:
Vorteile auf einen blick
Messbarkeit
Kundenakquise
kosten nur bei klick
Starterpaket Microsoft Ads (EHEMALS Bing Ads)
CHF 1’260.-
Aufsetzung eines neuen Microsoft Ads Kontos mit der ersten Kampagne.
Extra Kampagne Microsoft Ads (EHEMALS Bing Ads)
CHF 450.-
Ergänzung einer weiteren Microsoft Ads Such-Kampagne im bestehenden Konto.
Interesse geweckt?
Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren und unverbindlich von Digital-Marketing-Profis beraten lassen: