
Monitoraggio delle Conversioni
Im Tourismus ist es wichtig zu wissen, was Werbung an Umsatz generiert hat. Möchten Sie beispielsweise erfahren, wie oft ein Produkt über Ihre Website verkauft wurde oder über welchen Kanal Sie am meisten Umsatz erzielt haben?
Mit dem Conversion Tracking können Sie analysieren, wie oft und in welchem Umfang Ihr Tourismusbetrieb oder Hotel die Ziele erreicht. So können Sie den Erfolg der Marketingausgaben messen.
Il monitoraggio delle conversioni può misurare, ad esempio, i seguenti obiettivi:
- Prenotazioni tramite un negozio o una macchina per le prenotazioni
- Interaktionen des Nutzers mit Ihrer Website
- Download in PDF
- Clic su determinati pulsanti
- Conversioni di chiamata
Base per l'ottimizzazione delle prestazioni (del sito web)
Durch die Analyse der Conversion-Rate können Sie wertvolle Erkenntnisse über Ihre Website und die angebotenen Produkte gewinnen. Diese Erkenntnisse können Ihnen helfen, gezielte Verbesserungen vorzunehmen und langfristig erfolgreich zu sein.
Gerne definieren wir mit Ihnen zusammen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Ziele.
Chiedere semplicemente consiglio
Fissa subito una prima consulenza gratuita online per ricevere consigli non vincolanti da professionisti del marketing digitale:
I vantaggi in breve
Successo misurabile
Conformità alla protezione dei dati
Ottimizzazione delle conversioni per le campagne
Impostazione del monitoraggio delle conversioni di Web Analytics
a partire da CHF 720.-
Il costo dipende dagli obiettivi e dal tempo richiesto per la configurazione
Interesse suscitato?
Fissa subito una prima consulenza gratuita per ricevere consigli non vincolanti da professionisti del marketing digitale: