Google Ads Kurs

Google Werbung, aber wie?

Wir zeigen Ihnen wie es geht. Diesen Herbst 2019 ist es wieder soweit! Unsere erfolgreichen Google Ads Kurse starten in die nächste Runde. Lernen Sie unter professioneller Anleitung, Ihre erste online Werbekampagne aufzusetzen.

Unsere Tourismus-Spezialisten zeigen Ihnen wie Sie im Internet besser gefunden werden. Ganz individuell für Ihre Website und Ihre Angebote.

Produkte und Dienstleistungen werden vermehrt online gesucht und über diesen Kanal anschliessend auch gekauft bzw. gebucht. Darum ist es in der heutigen digitalen Welt unverzichtbar, im Internet sichtbar zu sein. Denn nur wer von potentiellen Kundinnen und Kunden gefunden wird, hat eine reelle Chance im heutigen Markt erfolgreich zu sein.

Mit dem Tool Google Ads wird auch Ihr Unternehmen sichtbar. Sie können auf günstige Art und Weise bei einer spezifischen Zielgruppe Werbung schalten und somit gefunden werden, wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gefragt ist. Möchten Sie lernen wie das funktioniert?

Jetzt anmelden für unseren zweitägigen Google Ads Kurs!

In diesem Google Ads Kurs lernen Sie folgende Inhalte:

  • Wie funktionieren Google Ads (SEA) im Allgemeinen?
  • Welche Art von Ads eignet sich für mich?
  • Wofür sollen wir Werbung schalten?
  • Wie wird eine solche Kamapagnenstruktur erstellt?
  • Wie viel Budget sollen wir einsetzen?
  • Welche Instrumente & Tools soll ich nutzen und wie?
  • Wie kann ich meine Werbung beurteilen?
  • Wie kann ich meine Messwerte verbessern?


  • Kosten
    Jetzt zum Vorzugspreis von nur CHF 399.- inklusive der Kursunterlagen.

    Kursdaten
    30. Oktober und 5. Dezember 2019
    10. Januar und 14. Februar 2020

    Hinweise
  • Der Kurs findet ab 5 Teilnehmer statt
  • Der Preis versteht sich exkl. Medienbudget
  • Es muss eine Unternehmenskreditkarte bestehen
  • Jeweils von 9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.30 Uhr
  • Kursort: Winterthur

  • Zurück zur Kursübersicht

    Vorgehen Google Ads Kurs (Tageskurs)

    Theorie

    Einrichtung

    Anwendung

    Optimierung

    Kursinhalt

    Kurstag 1

    Schritt für Schritt

    • Einführung Online Marketing
    • Einrichtung der nötigen "Werkzeuge"
    • Aufsetzen Google Ads Konto
    • Erstellung Ihrer 1. Werbekampagne

    Kurstag 2

    Analysieren & optimieren

    • Analyse Ihrer Website
    • Optimierung der Google Ads
    • Datenanalyse & Interpretation
    • Weitere Möglichkeiten für Ihr Betrieb

    Jetzt kontaktieren