Facebook & Instagram
Facebook und Instagram gelten als grösste Social-Media-Kanäle. Zusammen zählen sie ca. drei Milliarden aktive Nutzer. Ihre bestehenden und zukünftigen Gäste sind etwa eine Stunde pro Tag auf diesen beiden Plattformen unterwegs und informieren sich über Reiseziele, Unterkünfte, Restaurants und Angebote.
Seit einigen Jahren gehört Instagram zu Facebook und somit kann Ihr Unternehmen durch Facebook Ads nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram gefunden werden.
Especially for tourism and hotel businesses, social media ads offer the opportunity to achieve great success with a small investment.
To successfully run Facebook and Instagram ads in the tourism industry, the following steps are necessary:
Objective
Zunächst ist es entscheidend, erreichbare und sinnvolle Ziele für die Social-Media-Werbung zu definieren. Ist Ihr Ziel Markenbekanntheit? Umsatzsteigerung? Leads? Conversions? Click-Throughs? Traffic auf Ihrer Website? Oder Engagement? Erst mit einer klaren Zieldefinition kann eine effektive Social-Media-Werbestrategie entwickelt werden, die den Erfolg des Unternehmens in der Tourismusbranche steigert.
Target group orientation
In der Tourismusindustrie ist Facebook ein äusserst effektives Instrument, um potenzielle Gäste gezielt anzusprechen. Dank der präzisen Segmentierungsmöglichkeiten können Sie sicherstellen, dass Ihre Anzeigen genau die Gäste erreichen, die für Sie am relevantesten sind.
Display design
For tourism and hotel businesses in particular, it's important to consider that Facebook and Instagram users scroll through their feeds quickly and their attention span is therefore very limited. To attract the attention of potential guests, ads must be eye-catching and informative. At the same time, however, the design of the social media ads should always remain true to the company's own brand in order to achieve a high recognition value.
Analysis
Die Analyse der Social Media Ads ist Voraussetzung für eine zukünftige Optimierung Ihrer Facebook und Instagram Anzeigen. Auch wenn die Ziele erreicht wurden, gibt es immer Raum für Verbesserungen. Das Targeting kann verfeinert werden und der Inhalt angepasst werden, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
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Advantages at a glance
Customer loyalty
Increasing awareness
Reputation Management
Starter Package Social Media Ads
CHF 1170.-
Set up a new social media ads account with the first campaign.
Extra Campaign Facebook & Instagram Ads
CHF 450.-
Set up a Facebook and Instagram campaign in an existing account.
Set up Facebook & Instagram Shop
CHF 900.-
Set up a Facebook and Instagram store for an existing account.
Voraussetzung: Sie besitzen schon eine Facebook Seite, Instagram Account, Business Manager und eine E-Commerce Plattform.
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