Conversion tracking

Im Tourismus ist es wichtig zu wissen, was Werbung an Umsatz generiert hat. Möchten Sie beispielsweise erfahren, wie oft ein Produkt über Ihre Website verkauft wurde oder über welchen Kanal Sie am meisten Umsatz erzielt haben?

Mit dem Conversion Tracking können Sie analysieren, wie oft und in welchem Umfang Ihr Tourismusbetrieb oder Hotel die Ziele erreicht. So können Sie den Erfolg der Marketingausgaben messen.

Conversion tracking can measure the following goals, for example:

  • Bookings via a store or booking engine
  • Interaktionen des Nutzers mit Ihrer Website
  • PDF downloads
  • Clicks on defined buttons
  • Call conversions

Basis for the optimization of (website) performance

Durch die Analyse der Conversion-Rate können Sie wertvolle Erkenntnisse über Ihre Website und die angebotenen Produkte gewinnen. Diese Erkenntnisse können Ihnen helfen, gezielte Verbesserungen vorzunehmen und langfristig erfolgreich zu sein.

Gerne definieren wir mit Ihnen zusammen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Ziele.

 

 

Simply get advice

Make an appointment online now and talk to digital marketing professionals without obligation:

    Advantages at a glance

    Measurability

    Measurable success

    Privacy

    Data protection compliant

    Conversion optimization

    Conversion optimization for campaigns

    Set-Up Web Analytics conversion Tracking

    from CHF 720.-

     

    The effort required depends on the goals and the effort required by the facility.

      N
      Setting up the tracking tools
      N
      Linking the tracking tools
      N
      Common definition of metrics
      N
      Setting up the conversion goals
      N
      Testing

      Interest aroused?

      Arrange a free initial consultation now and receive non-binding advice from digital marketing professionals: